Dienstag, Dezember 12, 2017
Text Size

Steeldartarchiv

DLS Abschluss 2016/17

Am 24.06.17 findet der Saisonabschluss der DLS (DartLigaSchwaben) statt. Und wir, der DC City Gents e.V., wurde auch in diesem Jahr vom Präsidium der DLS dazu auserwählt, Diesen zu veranstalten. 

Austragungsort ist wieder die Sturmfederhalle Schozach.Die Halle werden wir so gegen 10uhr öffnen, so das noch genügend Zeit zum Warmwerfen ist. Den genauen Zeitplan entnehmt ihr bitte der Homepage der DLS ( www.dls-dart.de).

Wir werden KEIN offenes Tunier im Anschluss veranstalten.

Für euer leibliches Wohl wird wieder gut gesorgt sein. Bevor die Siegerehrung und Ehrung etc. beginnt, gibt es wie gewohnt ein kräftiges Abschlussessen. Wo jedes Mitglied der DLS sich satt essen darf. 

Sturmfederhalle Schozach,
Fleiner Straße 3,

74360 Ilsfeld-Schozach

Wir freuen uns auf euch, 

DC City Gents e.V.

Kategorie: Steel Dart

Zweiter Spieltag

Heute ist es endlich soweit. Der zweite Spieltag steht an. Die Gents haben heute ihr erstes Heimspiel im Alabama in Ilsfeld. Zu Gast ist die erste Mannschaft aus Urbach. Nach dem, nicht so wie erwartetem Ausgang, vom ersten Spieltag (9:1 für die Krone). Geben die Gents heute alles und versuchen den Gegner etwas mehr zu ärgern.Damit vielleicht der erste 3er nach Ilsfeld kommt. Spielbeginn ist 16uhr im Alabama.

Bis dahin Good Darts

Kategorie: Steel Dart

Trotz Klatsche, Jüngster ganz mutig!!!

Wir begrüssen unser neues und jüngstes Mitglied aller Zeiten. 

Willkommen Lukas Grützmacher (10) in der Welt des Steel-Darts.

Somit hat der DC CityGents wieder einen Jugendspieler in seinen Reihen. Gestern war es auch schon soweit, du durftest dein erstes offizielles Spiel für die Dart-Liga-Schwaben bestreiten. Leider konntest du deine Spiele nicht zu Gunsten für dich entscheiden, aber es war eine erste Erfahrung für dich. Übe Fleißig weiter dann gewinnst auch du deine ersten Spiele.

Am gestriegen Spieltag waren die CityGents ll ohne ihren Kapitän Andre zu Gast bei den Dart Vaders in Korntal. Sie wussten das es nicht einfach werden wird, trotzdem gaben alle ihr Bestes. Was soll ich jetzt gross drum rum reden, wir haben voll die Klatsche bekommen. Lukas konnte zwar im Doppel mit Jojo sein erstes Leg gewinnen. Aber das macht das Ergebniss auch nicht besser. Der Endstand des Spieltags 30:4 Legs und 10:0 in den Sätzen.

Kategorie: Steel Dart News

erster Spieltag

Heute ist es endlich wieder soweit. Der DC CityGents darf nach der Sommerpause wieder an die Boards. Sie fahren heute zu den DT Krone nach Wolfsölden, um im Oberhaus der DLS (Dartliga Schwaben), ihr können unter beweis zu stellen. Also drückt den Gents die Daumen, das sie das unerwartete tun und vielleicht, den ein oder anderen Punkt mit nach Hause nehmen können. 

Kategorie: Steel Dart

Sieg oder Nicht`s

Morgen geht es für City-Gents II wieder rund. Die Truppe von Teamkapitän Andre, darf zur ersten Runde des DLS-Pokal nach Nellingen fahren, um gegen Blackouts II ihr können unter Beweis zu stellen. Drückt uns die Daumen, das wir die Hauptrunde erreichen. 

Kategorie: Steel Dart News

Members only



Termine